• Jobs Job bei Reverse Logistics GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Reverse Logistics GmbH

Aschheim

Aschheim

Kreditorenbuchhalter (m/w) Reverse Logistics GmbH Aschheim Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen; Kassen- und Bankbuchungen; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Kontenabstimmungen und Kontenklärung im Haupt- und Nebenbuch; Mitarbeit im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.

Die Group (rlg) Ist Mit Ihren Tochter- Und Beteiligungsunternehmen Führender Betreiber Von Individuellen Und Kollektiven Rückführungssystemen Für Produkte Und Wertstoffe In Europa Amerika Und Asien Indem Sie Wertstoffkreisläufe Schließt Unterstützt Die Rlg Ihre Kunden Dabei Gesetzlichen Und ökonomischen Anforderungen In Bezug Auf Nachhaltigkeit Mehr über Die Rlg Finden Sie Unter Wwwrev-logcom Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Kreditorenbuchhaltung Von Einzelnen Gesellschaften Der Rlg-gruppe Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Einzelnen: Prüfen Kontieren Und Buchen Von Eingangsrechnungen Kassen- Und Bankbuchungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen Und Kontenklärung Im Haupt- Und Nebenbuch Mitarbeit Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Durchführung Von Intercompany-abrechnungen Und Abstimmung Mit Verbundenen Unternehmen Im In- Und Ausland Enge Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Projektarbeit Im Finanzbereich Optimierung Von Prozessen Im Accountingbereich Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Steuerfachangestellter (m/w) Sie Haben Mehrjährige Praxiserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Und Bringen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Kreditorenbuchhaltung Mit Der Sichere Umgang Mit It-systemen Ist Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Vor Allem In Ms Excel Zeichnen Sie Aus Microsoft-dynamics-navision-kenntnisse Sind Ein Absolutes Plus Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Spaß Daran Ihr Arbeitsgebiet Zu Gestalten Und An Der Optimierung Von Arbeitsprozessen Mitzuarbeiten Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Systematisch Zu Handeln Bleiben Unter Belastung Effizient Und Arbeiten Gerne Im Team Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Was Sie Bei Uns Erwartet: Hohe Eigenverantwortung - Herausfordernde Aufgaben - Flache Hierarchien - Offene Feedbackkultur - Individuelle Mitarbeiterentwicklung - Angenehmes Betriebsklima - Vertrauensarbeitszeit - Freiraum Für Eigene Ideen - Leistungsgerechte Vergütung - Intensive Einarbeitung - Entwicklungsperspektiven In Einem Zukunftsträchtigen Und Innovativen Markt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Career@rev-logcom Buchhalter Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Abrechnung Kreditoren Buchhaltung Finanz Finanzbuchhaltung Rechnungen Kreditorenbuchhalter (m/w) Prüfen Kontieren Und Buchen Von Eingangsrechnungen Kassen- Und Bankbuchungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen Und Kontenklärung Im Haupt- Und Nebenbuch Mitarbeit Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Aschheim

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Reverse Logistics GmbH (Aschheim)

Division Controller (m/w)
   Reverse Logistics GmbH (Dornach Raum München)

Division Controller (m/w)
   Reverse Logistics GmbH (Dornach Raum München)

Erzieher, Kinderpfleger, Sozialpädagoge (m/w/d) (o. ä. Abschlüsse)
   BRK-Kreisverband München (München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schotthock)